Erneute Auszeichnung durch Robert Bosch GmbH

Veröffentlicht am Uhr

Die Zoth GmbH & Co. KG wurde für ihre Leistungen im vergangenen Jahr 2018 bereits zum 6. Mal in Folge als "Preferred Supplier" der Robert Bosch GmbH ausgezeichnet.

Für die weltweit agierende Bosch Gruppe stellt eine leistungsfähige und zuverlässige Lieferantenbasis einen elementaren Erfolgsfaktoren im internationalen Wettbewerb dar. Um auch langfristig eine hohe Qualität sicherstellen zu können, führt der Konzern im Rahmen seines Lieferantenmanagements eine permanente Bewertung all seiner Zulieferer durch. Mittels eines internen Verfahrens werden anhand verschiedener Kriterien in unterschiedlichen Materialfeld-Kategorien diejenigen Lieferanten ausgewählt, mit denen eine Zusammenarbeit- auch in Zukunft - bevorzugt wird.

"Das größte Lob und die stärkste Motivation für unser Unternehmen, für unsere Mitarbeiter, ist ein zufriedener Kunde", sagt Wolfgang Zoth, technischer Geschäftsführer. "Wir freuen uns, dass die von uns erbrachten Leistungen eine konstant hohe Qualität zeigen, die sich in den jährlichen Auszeichungen unseres Kunden widerspiegelt."

Die Zoth GmbH & Co. KG wurde im Bereich "Facility Management" für die Materialfeld-Kategorien Stahlkonstruktion sowie Technische Gebäudeausrüstung ausgezeichnet und erhielt damit zum wiederholten Mal den Status eines bevorzugten Lieferanten der Robert Bosch GmbH.